Chemiewettbewerb am GuGy

Zum 2. Mal wurde am Gutenberg-Gymnasium ein Chemiewettbewerb für die Sekundarstufe I durchgeführt. An dem Wettbewerb nahmen 44 Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 7-9 teil. Die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler und Siegerinnen und Sieger jeder Jahrgangsstufe wurden nunmehr in Anwesenheit unseres Schulleiters, Herrn Thies, der Organisatorin Frau Dechêne-Heucher und den Kolleginnen und Kollegen geehrt. Dank unseres Sponsors, der Firma Henkel, war es möglich allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen kleinen und den Siegerinnen und Siegern einen größeren Preis zu überreichen. Die Fachschaft dankt allen Schülerinnen und Schülern, die an dem Wettbewerb teilgenommen haben, unserem Sponsor und unserer Kollegin Frau Dechêne-Heucher für die hervorragende Organisation.

Die Preisträgerinnen und Preisträger sind: Jahrgangsstufe 7:1.

Preis: Jens Rechmann, 2. Preis: Jasmina Xhimshiti, 3. Preis: Theys Carstensen; Jahrgangsstufe 8: 1. Preis: Güler Yasbag, 2. Preis: Cengiz Kuruoglu, 3. Preis: Jens Schneider; Jahrgangsstufe 9: 1. Preis: Zeliha Coskun, 2. Preis: Malik Schiffer, 3. Preis: Anja Veit