Das GuGy rockt die KSK 100pro Sport Challenge in Köln

Bei bestem Wetter erwartete 20 begabte Gugy-SportlerInnen der Klassen 7e und 5c ein spannender und sportreicher Tag im ASV Stadion in Köln Müngersdorf.
Unsere Schule hatte das Privileg als einer der 5 ausgelosten teilnehmenden Schulen an der 100Pro SportsChallenge gesponsert von der Kreissparkasse Köln teilzunehmen.
Kompetente Trainer wie Deutsche Meister im Hockey oder ehemalige Oylmpiateilnehmer führten unsere SchülerInnen durch einen abwechslungsreichen Stationenbetrieb im Stadion. Die SportlerInnen starteten mit kräftigen Torschüssen und einem spannenden 5:5 auf dem Hockey-Spielfeld des KTHC Rot-Weiß Köln.
Im Anschluss ging es energiegeladen auf die Tartanbahn des ASVs. Weitsprung und Sprint waren die nächsten beiden Herausforderungen, gefolgt von Ultimate Frisbee.
Nachdem alle ausgepowert waren, erhielten wir ein leckeres Mittagessen. Mit zufriedenen SportlerInnen ging es zurück nach Bergheim! Ein wirklich gelungener Tag! Gerne im nächsten Jahr wieder! Danke an das KSK Team!
 
#100ProChallenge #GuGySportsTeam  #ASVKöln  #Sonnenschein  #KSK
 
M.Lautze und N.Romanus