Der olympische Gedanke zählt: Motivierte GuGy-Schüler bei den Kreismeisterschaften Tennis

Auf der Tennisanlage des Bergheimer TC Grün-Weiß trafen sich die Jungen der WKII Tennis des GuGy und zeigten unter der Leitung von Frau Kamphoff und Frau Bartoszek tolle Matches.

Nach spannenden Spielen reichte es zwar nicht für einen Sieg, jedoch hatten Tobias (8b), Mats (8b), Ben (7b), Niklas (EF) und Louis (EF) ihr Bestes gegeben. Letztendlich trug die Spielerfahrung, die die gegnerische Mannschaft mitbrachte, dazu bei, dass es zu einem Sieg nicht reichte. Zudem muss hinzufügt werden, dass die GuGy-Spieler auch alle zum letzten Mal in dieser Altersklasse antreten konnten.

Unsere GuGyaner haben dieses Jahr viel Erfahrung gesammelt und werden voller frischer Energie und Motivation nächstes Jahr noch einmal durchstarten.

Super gemacht und weiter so, Jungs!
Verena Bartoszek