Ehemaligentreffen am GuGy am 17.09.2016

Nachdem das Ehemaligentreffen auch im letzten Jahr ein voller Erfolg war, sich viele begeistert geäußert haben und der Tenor war, dass man im nächsten Jahr wiederkommen wolle, soll es bald wieder soweit sein: Traditionell öffnet das GuGy am dritten Samstag im September seine Tore für ehemalige Schüler und Lehrer sowie aktuelle Lehrer. Dieses Jahr findet das Treffen am 17.09.2016 statt. Via Mailverteiler, der im letzten Jahr entstanden ist, wurden viele ehemaligen Schüler und Lehrer bereits eingeladen. Wer keine Mail bekommen hat oder noch Leute kennt, die nicht im Verteiler erfasst sind, kann gerne noch Mailadressen unter ehemalige(at)gugy.de in den Verteiler aufnehmen lassen. Wir hoffen, auch in diesem Jahr solch großes Interesse zu wecken und wieder mit Vielen einen schönen, unvergesslichen Abend zu verbringen. Los geht’s ab 19 Uhr mit der Eröffnung durch den Schulleiter. Anschließend haben Interessierte in der ersten halben Stunde die Möglichkeit, an einer Schulführung teilzunehmen. Gleichzeitig kann aber auch schon in der Aula geklönt werden. Für das leibliche Wohl ist in diesem Jahr sowohl in Form von Getränken als von Snacks gesorgt. Das Treffen endet gegen 23 Uhr. Um einen groben Überblick zu erhalten, wie viele Leute am 17.09.2016 teilnehmen, wurde zusätzlich eine Doodle- Abfrage erstellt. Alle, die kommen, werden gebeten, sich unter  http://doodle.com/poll/ssvg6w4p4h87u7rw mit Nennung des Namens einzutragen. Selbstverständlich können spontan Entschlossene im September auch ohne Eintrag vorbeikommen. Wir würden uns freuen, auch in diesem Jahr viele Ehemalige im September zu treffen und freuen uns auf einen interessanten und fröhlichen Abend, Ute Drewe, Bernhard Kurtz, Anja Lange, Petra Nieth (Organisationsteam des Gutenberg- Gymnasiums)