Ehemaligentreffen am Gutenberg-Gymnasium am Sa., 15.09.2018, ab 19h

Nach einjähriger Pause gibt es in diesem Jahr wieder ein Ehemaligentreffen. Der traditionelle Termin – nämlich der dritte Samstag im September – wird beibehalten. Daher findet das Treffen am 15.09.2018 von 19 bis ca. 23 Uhr in der Aula des Gutenberg-Gymnasiums statt. Zu Beginn haben Interessierte die Möglichkeit, an einer Schulführung teilzunehmen. Parallel beginnt das Klönen in der Aula. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Die Schule würde sich freuen, auch in diesem Jahr wieder viele Ehemalige begrüßen zu können und einen unvergesslichen Abend zu veranstalten. Jeweils aktuelle Informationen werden auf der Homepage veröffentlicht, aber auch über den Mailverteiler an die erfassten Ehemaligen geschickt. Wer noch nicht erfasst ist, kann gerne nach einer Mail an ehemalige(at)gugy.de in den Ehemaligenverteiler aufgenommen werden.