Ehemaligentreffen am Gutenberg-Gymnasium am Samstag, den 17.09.2022

Endlich ist es soweit: Nach viel zu langer Pause findet am Samstag, den 17.09.2022, endlich wieder das Ehemaligentreffen statt.

Eingeladen sind ehemalige Schüler und Lehrer, von denen schon eine ganze Reihe zugesagt haben. Die aktiven Lehrer übernehmen den Service, unterstützt von Eltern und der Jahrgangsstufe Q2, die für das leibliche Wohl sorgen wird.

Um 19 Uhr öffnen sich die Türen der Schule, dann wird die Schulleiterin Frau Schwingel Interessierten die Möglichkeit bieten, sich ihre alte Schule nochmal anzusehen. (Heißer Tipp: von der Sternwarte aus kann man einen Blick auf die neue Fotovoltaikanlage werfen, die im Zuge eines Projektes unserer Schule als UNESCO-Schule initiiert wurde.)

Parallel beginnt das gemeinsame Klönen mit hoffentlich vielen bekannten Gesichtern für alle.

Gegen 23 Uhr endet das Ehemaligentreffen.

Wir freuen uns sich auf viele Ehemalige und tolle Gespräche, was die Einzelnen inzwischen machen und wo sie gelandet sind.

Das Organisations-Team
Anna Bedbur, Ute Drewe, Anja Lange, Uli Mock, Petra Nieth