EINLADUNG: Ehemaligentreffen am GuGy am 15.09.2018 ab 19:00h

Nachdem der Turnus für das Ehemaligentreffen umgestellt wurde und im letzten Jahr die angekündigte Pause war, soll es dieses Jahr im September wieder soweit sein:
Traditionell öffnet das GuGy am dritten Samstag im September seine Tore für ehemalige Schüler und Lehrer sowie aktuelle Lehrer. Dieses Jahr findet das Treffen am 15.09.2018 statt.

Via E-Mailverteiler, der in den letzten Jahren entstanden ist, wurden viele ehemaligen Schüler und Lehrer bereits eingeladen. Wer keine E-Mail bekommen hat oder noch Leute kennt, die nicht im Verteiler erfasst sind, kann gerne noch E-Mailadressen unter ehemalige(at)gugy.de in den Verteiler aufnehmen lassen.

Wir hoffen, auch in diesem Jahr solch großes Interesse zu wecken und wieder mit Vielen einen schönen, unvergesslichen Abend zu verbringen. Los geht’s ab 19 Uhr mit der Eröffnung durch die Schulleitung. Anschließend haben Interessierte in der ersten halben Stunde die Möglichkeit, an einer Schulführung teilzunehmen. Gleichzeitig kann aber auch schon in der Aula geklönt werden.
Für das leibliche Wohl ist in diesem Jahr sowohl in Form von Getränken als auch von Snacks gesorgt. Das Treffen endet gegen 23 Uhr.

Wir würden uns freuen, auch in diesem Jahr viele Ehemalige im September zu treffen und freuen uns auf einen interessanten und fröhlichen Abend,

Ute Drewe, Bernhard Kurtz, Anja Lange, Petra Nieth
(Organisationsteam des Gutenberg- Gymnasiums)