Einladung: Erweitere Deinen Horizont beim Junior Science Café zum Thema Leukämie – „Der Feind im Blut“ am 4. 07. um 17:30h

Leukämie – diesen Begriff haben sicher die meisten von uns schon einmal gehört, aber was steckt hinter dieser Krankheit? Wer genau ist der Feind im Blut und wie bekämpft man ihn?  Diese und viele andere Fragen werden euch bei unserem Junior Science Café beantwortet.

Wir, die Mitglieder der Junior Science Café AG des Gutenberg-Gymnasiums, interessieren uns sehr für das Thema Leukämie und haben daher ein Café geplant.

Wir freuen uns auf den 4. Juli 2018, denn an diesem Tag findet unser Junior Science Café statt, und sicherlich freuen wir uns auch auf viele Besucher, die mit uns und den Experten zum Thema diskutieren.

Natürlich wird es auch dieses Mal wieder ein Buffet mit leckeren Brötchen, Kuchen und Getränken geben. Das Café startet um 17.30 Uhr in der Mensa des Gutenberg-Gymnasiums.

 

Bis Mittwoch, den 4. Juli 2018,

Euer Junior Science Café – Team des GuGys!

Flyer