Einladung zum Junior Science Café am Mittwoch, 8. Mai 2019, um 17.30 Uhr in der Mensa des Gutenberg-Gymnasiums: Smart Home – Das Haus in Deiner Hand?!

Benutzt du Siri, Alexa oder einen Google Assistent? – Wie kann die Technik mir im Haushalt helfen? – Welche Auswirkungen hat das Smart Home auf unsere Privatsphäre? 

Auf diese Fragen und noch einige mehr hätten wir, die Mitglieder der Junior Science Café Arbeitsgemeinschaft, gerne Antworten. Deshalb haben wir Wissenschaftler eingeladen, die das Themengebiet Smart Home erforschen. Mit den Experten wollen wir gemeinsam dieses spannende Thema diskutieren.

Wir laden Euch herzlich zu unserem Junior Science Café ein.  

Wann?          Mittwoch, 8. Mai 2019, um 17.30 Uhr (Ende ca. 19.15 Uhr)

Wo?               Mensa des Gutenberg-Gymnasiums

Wenn wir Deine Neugier geweckt haben, freuen wir uns, Dich bei unserem Junior Science Café begrüßen zu können. Der Eintritt ist kostenfrei.

 

Bis Mittwoch, den 8. Mai 2019,
Euer Junior Science Café-Team des GuGy‘s unter der Leitung von Frau Meinecke

Flyer Smart Home