Erfolgreiche Teilnahme am Wettbewerb Informatik-Biber

Insgesamt 226 Schülerinnen und Schüler haben in diesem Schuljahr wieder am Wettbewerb Informatik-Biber teilgenommen. Aber nicht nur die bloße Teilnehmerzahl aus dem letzten Jahr konnte dieses Mal noch überboten werden. Auch die Anzahl von acht Preisträgern unserer Schule stellt einen neuen Rekord dar.

Wir gratulieren Bijan und Krystian aus der 6a, sowie Jonas und Lukas-Simon aus der EF zu ihren ersten Plätzen, Lea und Mira aus der 7c, sowie Cedric und Mirko aus der 8a zu ihren zweiten Plätzen.

Besonders hervorzuheben ist auch die Klassen-Leistung der 6a, die die fantastische Anzahl von 20 dritten Plätzen sammeln konnte.

Natürlich bekommen alle Schülerinnen und Schüler des GuGy im kommenden Schuljahr beim Informatik-Biber 2019 die Gelegenheit, ihre guten Leistungen zu wiederholen.

Florian Nimtsch