Fussballer des GUGY erspielen Kreismeisterschaft im Rhein-Erft-Kreis

Mit einem tollen Ergebnis überzeugten unsere Schüler der Jahrgänge 2000 und 2001 beim Auswärtsspiel in der Zwischenrunde gegen die Realschule Lechenich. Auf Kunstrasen bei bestem Fritz-Walter-Wetter dominierte man das Spiel von Beginn an und konnte sich einen überzeugenden Sieg mit 6:2 Toren herausspielen.

Als einziger Vertreter des Rhein-Erft-Kreises haben sich unsere Schüler nun die Teilnahme an der Bezirkshauptrunde erspielt, was schon jetzt als ein überragendes Ergebnis zu bewerten ist. Die nächste Runde findet am 16. Mai in Hellenthal statt. Hier treffen wir auf das Clara-Fey-Gymnasium Schleiden und die Heinrich-Böll-Gesamtschule Düren. Ein besonderer Dank gilt den Eltern, die uns nach Lechenich begleitet haben.

Für das GUGY spielten: Timo und Niklas aus der Jahrgangsstufe 5 sowie Marcel, Petr, Pedram, Yasin, Jonas,Cem, Mücahid, Timo und Onur aus der Jahrgangsstufe 6. Herzlichen Glückwunsch zu einer überzeugenden Mannschaftsleistung!

Christian Schloz