GuGy-Band eröffnet Bergheimer Literaturherbst 2014

Mit großem Erfolg eröffnete die GuGy-Band am Freitag, den 5. September den Literaturherbst 2014 in der Stadtbibliothek Bergheim. Zum ersten Mal wagten die Veranstalter (Autorenkreis Bergheim) das Experiment, neben ausgewählten und selbstverfassten, in ruhiger angenehmer Erzählweise vorgetragenen Geschichten, junge, unangepasste Poetryslammer von BergReim einzuladen, die den Abend durch ihren explosiven und in der Wortwahl nicht immer ganz druckreif präsentierten Vortrag bereicherten.

Bei so viel gesprochenem Wort sorgte die GuGy-Band mit knackigem Sound und großartigen Groove sehr erfolgreich und unter viel Beifall zwischendurch für Auflockerung und gab dem Publikum neuen Schwung für die nächste Wort-Runde! Mehr zu lesen unter:  

http://litbiss.de/web/zitat/lit-herb-14#blog-comment