Informationen zum Wiederbeginn des Präsenzunterrichts

Liebe Schulgemeinschaft,

da die 7-Tage-Inzidenz im Rhein-Erft-Kreis weiter rückläufig ist, werden wir den Unterricht am 27.05.2021 und 28.05.2021 wie angekündigt im Wechselbetrieb beginnen.
Es gilt die Gruppeneinteilung, wie sie im Kalender auf der Homepage angegeben ist (Terminplan 2. Halbjahr … mit ABBA)

Ab dem 31.05.2021 werden wir, entsprechend der Schulmail von vorgestern Abend, voraussichtlich wieder zu voller Präsenz, also einem Unterrichtsbetrieb mit allen Klassen und jeweils allen Schülerinnen und Schülern zurückkehren.
 Eine Bestätigung dieser Planung gibt es hier am 27.05.2021.

Da die verbleibenden Klassenarbeiten unter diesen Umständen jeweils gleichzeitig mit der ganzen Klasse geschrieben werden können, müssen wir die Termine noch einmal anpassen. Hierüber informieren die jeweiligen Fachlehrer ihre Lerngruppen.

Wir freuen uns darauf, unsere Schülerinnen und Schüler nach so langer Zeit wieder im GuGy zu sehen und wünschen allen einen guten Start in diese letzte Phase des Schuljahres!

 

Ihre und eure Schulleitung

Anja Schwingel und Tina Weyand