Kein „Tag der offenen Tür“ am 28.11.2020- Virtuelle Tour durch unser GuGy

Liebe Viertklässler und Viertklässlerinnen, liebe Eltern,

leider können wir am 28.11.2020 den geplanten „Tag der offenen Tür“ nicht durchführen, da die Bezirksregierung im Rahmen der Corona-Schutzverordnung alle derartigen Veranstaltungen untersagt hat.

Wir hoffen, dass insbesondere ihr Schüler und Schülerinnen aber durch den „GuGy-Film“ einen guten Eindruck von unserer Schule gewinnen konntet, und auch die Präsentation ( 1.Teil,   2.Teil) ist vielleicht nicht nur für die Eltern von Interesse.

Fragen von Eltern und Viertklässler*innen beantworte ich weiterhin gerne per Mail (g.jeckel(at)gugy.de).

Allen (Noch-) Grundschüler*innen und ihren Familien wünschen wir einen schönen Herbst trotz aller Einschränkungen. Wir freuen uns jetzt schon auf die fünften Klassen im Jahr 2021!

Herzliche Grüße

Gabriele Jeckel, Erprobungsstufenkoordination am GuGy