Vorankündigung: Samstag, 17.9.2022, 19 Uhr Ehemaligentreffen

Endlich wieder Ehemaligentreffen am GuGy!
Nach langer Pause soll es dieses Jahr im September wieder soweit sein: Traditionell öffnet das GuGy am dritten Samstag im September seine Tore für ehemalige Schüler und Lehrer sowie aktuelle Lehrer. Dieses Jahr findet das Treffen am 17.09.2022, 19 Uhr statt.
 
Wer noch nicht im Verteiler erfasst ist, kann gerne seine E-Mailadresse unter ehemalige(at)gugy.de in den Verteiler aufnehmen lassen und erhält damit automatisch eine Einladung.
Weitere Informationen gibt es unmittelbar nach den Sommerferien über den E-Mailverteiler und die Homepage!
 
Wir würden uns freuen, auch in diesem Jahr viele Ehemalige im September zu treffen und freuen uns auf einen interessanten und fröhlichen Abend,
 
Ute Drewe, Anja Lange, Petra Nieth, Anna Bedbur, Uli Mock
(GuGy-Organisationsteam)