Guter Start für die neuen Klassen 5 am GuGy!

Seit einer Woche sind sie nun schon am GuGy: die 118 Schüler und Schülerinnen der neuen Jahrgangsstufe 5!

Am vergangenen Montag wurden sie in einem interreligiösen Gottesdienst von unserer Schulpfarrerin Frau Simone Semmelmann-Werner und unserer Kölner Kollegin Frau Birsen Ürek herzlich empfangen. Anschließend gab es noch ein kleines Willkommen für alle in unserer Aula, wo die Kinder von der Schulleiterin Frau Schwingel mit einer zum Anlass passenden Geschichte begrüßt wurden.

In der Projektwoche hatten die älteren GuGyaner*innen wieder kleine Schultüten gebastelt, die wir mit Unterstützung der Buchhandlung Wortreich in Horrem und der Kreissparkasse Köln (Regional-Filiale Bergheim) reichlich befüllt überreichen durften.

Schön, dass ihr da seid! Viel Spaß und Erfolg am GuGy!

G.Jeckel, Erprobungsstufenkoordination