Kölner ASV SPRINT CUP 2023 auf Talentsuche am GUGY

Mittwoch morgen, 26.April 2023, 9:30Uhr.
Knapp 90 GuGy SportlerInnen fiebern dem Sprintcup entgegen.
In der Halle wartet eine 35m Sprintstrecke mit Lasermessung auf die Sprintstars von Morgen. Unter professioneller Anleitung des ASVs wärmten sich die AtheletInnen für den bevorstehenden Wettkampf auf.
Die Sprintstrecke erstreckt sich über eine 15-Meter langen Gerade, die mit einem fliegenden Start überwunden werden muss, sodass sich die Abstände der Konkurrenz im hundertstel- Bereich ergeben und sie somit für eine enorme Spannung sorgen.
Dann geht es Schlag auf Schlag und die Stimmung in der Halle steigt.
 
Innerhalb der Jahrgänge 2007-2012 hatte jede/r SchülerIn zwei Versuche die persönlichen Sprintkünste unter Beweis zu stellen.
Dabei kam es jedes Mal zu erheblichem Jubel sobald die 2-Sekunden Zeit unterboten wurde.
 
Für bereits gelaufene SprinterInnen hieß es nun Warten und Hoffen, dass es für eine Qualifikation zum großen Schulfinale im Herbst diesen Jahres gereicht hat und nicht von anderen überboten wird.
 
Am Ende beglückwünschen wir 12 strahlende Sprinttalente, die sich über ein goldenes Ticket zur Finalteilnahme im Kölner ASV Stadion freuen können.
 
Herzlich Glückwunsch, Ihr seid Spitze!!!
M.Lautze, N.Romanus