Spenden statt Wichteln

Unter diesem Motto initiierte der Lehrerrat eine Spendenaktion unter dem Kollegium des GuGy.
Mit den Spenden sollte die Trinitatis Kirchengemeinde, welche an Heiligabend in der Arche eine Feier mit Weihnachtsessen für einsame Menschen veranstaltet, unterstützt werden.
Zusammengekommen ist dabei die stolze Summe von 220,- €, die an Pfarrerin Ronja Vodrichs und Jugendmitarbeiter Cedric Schumann übergeben wurde.

Für die Weihnachtsfeier haben sich insgesamt 35 Menschen angemeldet, denen – auch mit unserer Spende – ein schönes Weihnachtsfest beschert werden konnte.

So haben wir vielleicht einen kleinen Beitrag geleistet, dass es auch für diese Menschen ein schönes Weihnachtsfest werden konnte und wir ein bisschen Licht in deren Alltag bringen konnten.

Wir bedanken uns für eure Spenden.

Herzliche Grüße,
euer Lehrerrat

 


Uwe Knop vom Lehrerrat des GuGy bei der Übergabe der Spendenbox
an Pfarrerin Ronja Vodrichs und Jugendmitarbeiter Cedric Schumann

 

Text & Bild: U.Knop