Support

Für Probleme rund um das iPad haben alle Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit den Schulsupport in Anspruch zu nehmen. Die Pausensprechstunde ist täglich in der ersten großen Pause (9:30-9:40 Uhr) in Raum 04 geöffnet. 

Termine außerhalb dieser Zeitfenster können per E-Mail unter iPad@gugy.de vereinbart werden. 


Ablauf Service-Fall defektes Gerät (1. Schritt)

Ablauf Service-Fall defektes Gerät (2. Schritt)

Nachdem der Defekt bei AfB mobiles Lernen gemeldet und das Gerät eingeschickt wurde, kann über den Schulsupport ein Ersatzgerät ausgeliehen werden. Dies gilt sowohl für ein defektes iPad als auch für den Apple Pencil. 

Wichtig
Die Ausgabe eines Leihgerätes ist innerhalb der Pausensprechstunde oder nach Terminvereinbarung erfolgen. Dafür muss das Fomular Leihvertrag für mobile Endgeräte (Ersatzgerät) am GuGy ausgefüllt und von den Erziehungsberechtigten unterschrieben mitgebracht werden.  Bitte nehmen Sie die darin genannten Nutzungsbedingungen zur Kenntnis. Sowohl bei der Ausgabe als auch bei der Rückgabe eines Leihgerätes wird der Zustand des Gerätes protokolliert. Das Leihgerät ist unmittelbar nach Abschluss der Reparatur- und Servicearbeiten zurückzubringen. 

Ablauf Diebstahl